Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 18.07.2010 11:35                    Sehr schön ganz tollt Bilder

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

....die MAGISCHEN MOMENTE .......

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 18.07.2010 11:42                    ...aaaalso  .......   wir  sehen  hier    ein   in   zahllosen  Trials     "gestähltes  Hüteteam"  ...... ....einen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

.... Achtung : "CHEF KOMMT !" ....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 18.07.2010 12:14                    .....   na   -   da  isser   ja  ..... KOLJA   ......      ....  wollen  doch  mal  sehen,  ob  sich  der  "Herr...

View Article

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 18.07.2010 12:34                    Einwenig?? Hat mir sehr gefallen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 18.07.2010 12:37                    Ein wirklich toller, spannender und sehr ausführlich-intensiver Bericht Ich habe alle drei Teile genossen und kann...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: bergerdepudel          Verfasst am: 18.07.2010 13:16                    Super - das ist wirklich eine gute Schule für den Karl-Heinz! Bin ja gespannt, wie er mit Ayk zurecht kommt!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Chica          Verfasst am: 18.07.2010 13:52                    Moin Dietmar, für den informativen, ausführlichen Bericht und den schönen Fotos!   Habe mich auch sehr amüsiert, nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 18.07.2010 14:00                    Der Bericht in 3 Teilen- wieder superschön, ganz besonders nätürlich für uns, die dabei gewesen sind - man erlebt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: lenz helmut          Verfasst am: 18.07.2010 14:38                    Eigentlich sagen die voraus gegangenen Beiträge doch so ziemlich alles. Für mich war ja die Dagmar eigentlich der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: lenz helmut          Verfasst am: 18.07.2010 15:06                    Lizenz zum Hüten ist hier die Überschrift. Da juckt es mir da ein bißchen " graue Theorie " nachzuschieben. Ich...

View Article

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 18.07.2010 15:13                    ach das war ja ein schöner Tag für euch, Super Fotos und mal wieder ein super Bericht. LG Tina und Füchse

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 18.07.2010 17:00                    Hallo Dietmar, tolle Bilder, toller Bericht!!! Aus jedem Satz, jedem Wort spricht Deine Begeisterung und Freude!...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 18.07.2010 17:19                    Den Hf mit meinem Danechen losziehen zu lassen, war schon ein besonderes Geschenk an Dietmar -  (Silvio war ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 18.07.2010 17:23                    Hallo  Helmut, in  diesem  Buch  (sehr  lesenswert   übrigens)  ,    gehts  auf  den  Seiten  74 ff.   auch  um...

View Article

Re: "Lizenz zum Hüten" ...

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 18.07.2010 18:03                    Hi Dietmar, na das sieht ja nach einem gelungenen Tag aus....... Kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Spaß und auch...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images